.
Jump to content.
Lastminute Schnellsuche
Reisebeginn:
Reiseende:
Abflughafen:
Urlaubsziele:
Personen:
Reisedauer:

   erweiterte Suche
Oktober 2007
M D M D F S S
    Nov »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  
Bloggeramt.de
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
LinkARENA - Web 2.0 Social Bookmarking Service
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Neuer SmartPark Tarif ab NUE

Für alle Kurzurlauber ein schöner Beitrag vom Flughafen Nürnberg, um beim Parken die Reisekasse zu schonen. Denn es gibt jetzt ca. 670 Parkplätze auf der Freifläche P12  (ca. 10 min. zu laufen), die Sie mit dem neuen SmartPark Tarif nutzen können.

Rund 60% sparen Sie gegenüber den anderen Parkhäusern und Freiflächen.

3 Tage 24 Euro, 4 Tage 30 Euro, 5 Tage 36 Euro und 6 Tage 38 Euro

Es wäre schön, wenn andere Flughäfen auch Ihre  Parktarifpolitik überdenken würden …

1 comment

  1. Matt posted on 24. Oktober 2007:

    Oh ja… günstigere Preise am Flughafen wären schön! Aber zum Glück gibt es ja auch noch andere private Anbieter, die die Lücke füllen!

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Schreib einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.


Read more

«
»


Kanaren,Reiseangebote